05.03.24 – Targi Kielce

Premieren und Produktneuheiten auf der Kids’ Time

300 Aussteller, darunter 64 ausländische aus 17 Ländern, stellten ihr Sortiment auf der 14. Ausgabe der Kids’ Time in Kielce vor. Ab Herbst 2024 wird es das Konzept nun auch in Katar geben.

Targi-Kielce-Kids-Time.jpg

Die Kids’ Time Fair war reich an Neuheiten und Erstpräsentationen. © Targi Kielce/KidsTime

 

Unter den Ausstellern waren viele polnische, aber auch ausländische Hersteller und Vertreiber von Spielzeug, Kleidung, Schreibwaren und pädagogischen Produkten, Möbeln sowie Kinderwagen und Buggys. Für die etwa 5000 Besucher aus 47 Ländern gab es an den drei Messetagen auf der Targi Kielce also zahlreiche Premieren und Produktneuheiten zu entdecken. Besonders beliebt ist der Kids’ Time Star, der die besten, interessantesten und innovativsten Produkte auszeichnet – sowohl Marktneulinge als auch Produkte, die bereits eine etablierte Position haben. Vollgepackt war auch das Programm des Business Forums: Hier ging es z. B. um die Analyse des Spielzeugmarktes, aktuelle Trends in der Kinderproduktbranche sowie Rechts- und Lizenzfragen.

Ein Highlight für die Veranstalter war zudem die Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zwischen Targi Kielce und der Dar Al-Sharq-Gruppe. So ist Targi Kielce im Herbst 2024 Organisator der Kids Expo in Katar und anderer Messen, die im Doha Exhibition and Convention Center sowie in den Nachbarländern (Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien) stattfinden.