15.04.15 – Sales-Spezialist für Messe Wien

Reed Exhibitions: Neuer GF

Am 1.4. hat Benedikt Binder-Krieglstein als operativer Geschäftsführer die Verantwortung für die Eigenmessen von Reed Exhibitions Messe Wien übernommen.

Reed Exhibitions Messe Wien_Logo
 
Reed Exhibitions_Benedikt Binder-Krieglstein

Mit Benedikt Binder-Krieglstein ist die Geschäftsführung der Reed Exhibitions Gruppe in Österreich wieder komplett.
Foto: Reed Exhibitions/Christian Husar

 

Außerdem zählen das österreichweite Marketing sowie die Agenden Database und Digital Services zu den Aufgaben des Sales-Spezialisten. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und CEO der österreichischen Reed Exhibitions-Gruppe Martin Roy. Während seiner beruflichen Laufbahn hatte Binder-Krieglstein leitende Positionen bei der Mayr-Meinhof Packaging Gruppe und der F. Trenka chemisch-pharmazeutischen Fabrik sowie zuletzt als Vorstand für Marketing und Vertrieb in Europa bei Graphic Packaging International inne.