27.05.22 – Village und Nordlichter

Sommer-Nordstil setzt Trendsignale

Inszenierungen und Konzepte, die Kunden ins Geschäft locken, erwarten den Handel vom 23. bis 25. Juli 2022 auf der Sommer-Nordstil in Hamburg.

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Erfolgreiche Gemeinschaftspräsentation: das „Village“ auf der Nordstil. © Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin

 

Wie man Marken auf POS-Flächen in Szene setzen kann, zeigt das „Village“ in Halle A3. In der erfolgreichen Gemeinschaftspräsentation zeigen zwölf ausgewählte Unternehmen ihre neuesten Kollektionen und Designs in einem spannenden Produktmix. „Auf zu neuen Ufern“ heißt es im Sonderareal der „Nordlichter“ in Halle A4. Von der Grußkarte über Küchenzubehör bis hin zu nachhaltigen Produkten setzen hier 20 kreative Marken und Designstudios Kurs in Richtung neuer, zeitgemäßer Sortimente.

Ergänzt werden die „Nordlichter“ in diesem Jahr erstmals um eine Fläche mit 20 ausgesuchten Mode- und Textil-Labels aus den Bereichen Damenoberbekleidung, Kinder- und Heimtextilien. Kuratiert und mit einem Rahmenprogramm versehen hat sie das nordische Unternehmen Modekapitän Judith. In den vergangenen vier Jahren hat es über 140 Unternehmerinnen dabei unterstützt, ihre Marken weiter aus- und auszubauen.