Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

05.01.16 – Nordstil 2016

Topniveau für die Januar-Ausgabe gesichert

Die Vorzeichen für eine höchst attraktive regionale Orderplattform stehen sehr gut. Vom 16. bis 18. Januar 2016 zeigt die Nordstil in Hamburg den Fachbesuchern die angesagten Trends und Lifestyleprodukte der nächsten Saison. Hier trifft sich der Handel für die gesamte Branche von Hamburg und Umgebung bis hoch nach Skandinavien. Rund 950 Aussteller sind angemeldet und bestätigen damit, wie wichtig der Standort und die Nordstil ist. Darunter führende Unternehmen wie Brio, Carletto, Coppenrath Verlag, Donkey Products, Haba, Hansekind, Matthies Spielwarenprodukte, Moses Verlag und viele weitere.

Nordstil_Winter 16

Vom 16. bis 18. Januar 2016 zeigt die Nordstil in Hamburg den Fachbesuchern die angesagten Trends und Lifestyleprodukte der nächsten Saison.

 
Nordstil_Winter 16

Vom 16. bis 18. Januar 2016 zeigt die Nordstil in Hamburg den Fachbesuchern die angesagten Trends und Lifestyleprodukte der nächsten Saison.

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Messen
  • Nordstil

Messe Frankfurt Exhibition GmbH

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo