12.10.20 – Messe

TrendSet nun doch im Januar

Die TrendSet Winter 2021 findet nun doch bereits vom 9. bis 11. Januar statt und nicht wie ursprünglich angekündigt erst im Februar.

Trendset-Winter-2020-Muenchen.jpg

Die Winter-Ausgabe 2021 der TrendSet kann nun doch bereits im Januar stattfinden. © Trendset GmbH

 

Wie die veranstaltende TrendSet GmbH mitteilt, kann die Winter-Ausgabe der Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle aufgrund von Veränderungen im Kalender der Messe München terminlich in den Januar vorrücken. Ursprünglich sollte die TrendSet Winter vom 12. bis 14. Februar 2021 stattfinden. Als „erfreuliches Signal für die Branche“ werten die Veranstalter, dass durch die Terminverschiebung auch Veranstalter aus den Bereichen Spielwaren, Heimtex und Weihnachten die Möglichkeit haben, ihre Neuheiten für die nächste Saison frühzeitig den Fachbesuchern zu präsentieren.

Weitere Artikel zu: