18.01.17 – HKTDC

Voller Erfolg in Hong Kong

Eine Vielzahl an Besuchern strömte in die Messehallen, um die Hong Kong Toys & Games Fair und ihre Schwestermessen zu besuchen.

hongkongermessequartetteastcolighthkltd.jpg

U.a. präsentiere Eastcolight Ltd. sein Teleskop „Smart Galaxy Tracker“ in der STEM-Ausstellung.

 

Vom 9. bis 12. Januar beheimatete das Hong Kong Convention and Exhibition Center ein erfolgreiches Messequartett des Veranstalters HKTDC: Rund 120.000 Fachbesucher und 3300 Aussteller aus aller Welt verzeichneten die Hong Kong Toys & Games Fair, die Hong Kong Baby Products fair, die Hong Kong International Stationary Fair und die Hong Kong International Licensing Show. Mit mehr als 46.000 Besuchern konnte die Toys & Games Fair dabei mit der höchsten Besucherzahl punkten.

Eine Messe mit Blick auf die Zukunft: In der Smart-Tech Toys Zone waren die Technologien Augmented Reality und Virtual Reality sowie mobile Apps beliebt. Zudem gab es erstmals eine Ausstellung für STEM-Spielzeug (Science, Technology, Engineering und Mathematics). Hier wurde pädagogisch wertvolles Spielzeug präsentiert, mit dem Kinder spielerisch Wissen erlangen können.