
Mit ihren haptischen Elementen unterstützen die Babyprodukte von Eichhorn die Kleinsten bei der Schulung ihrer Sinneswahrnehmung und Motorik. © Eichhorn
03.03.22 – Eichhorn
Eichhorn
Das neue Baby-Sortiment von Eichhorn umfasst verschiedene farbenfrohe Artikel wie Greiflinge, Rassel oder Schnullerkette mit niedlichem Hasenmotiv.

Neben regulatorischen Erschwernissen und Kostensteigerungen infolge der Corona-Pandemie bringen zum Jahresauftakt vor allem Lieferengpässe etliche Non-Food-Händler in erhebliche Schwierigkeiten. © William W. Potter/stock.adobe.com
25.02.22 – Einzelhandel in Deutschland
Einzelhandel in Deutschland
Bereits im Weihnachtsgeschäft 2021 verzeichneten Händler deutliche Umsatzausfälle durch die schlichte Nichtverfügbarkeit von Waren. Eine Konsumentenbefragung ...

Der Umwelt zuliebe würde die Hälfte der befragten Konsumenten beim Kauf über das Internet Mehrwegverpackungen zurückgeben. Der Retourenprozess sollte dabei so kundenfreundlich wie möglich sein. © Istock
18.02.22 – KPMG-Studie
KPMG-Studie
Online-Käufer sind der Umwelt zuliebe kompromissbereit. Das zeigt eine aktuelle Studie der KPMG AG zum Thema Online-Shopping.