Katja Keienburg

Loopbody.jpg

Babys wachsen sehr schnell und die Kleidung muss, vor allem in den ersten Jahren, alle paar Monate gegen die nächstgrößere Konfektionsgröße ausgetauscht werden. Der „Loopbody“ löst dieses Problem. Er wächst mindestens ein Jahr mit und kommt durch das minimalistische, aber clevere Design als einziger Body ohne Knöpfe oder Schleifen aus. Der Clou des neuen Bodys ist der Loop, der von Petit Cochon aus Deutschland zum Patent eingereicht wurde und das Wickeln zum Kinderspiel macht. © petit cochon Manufaktur GmbH

 
14.12.22 – Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Green Product Award 2023-Nominierte

Die Nominierten stehen fest: Bis zum 22. Januar 2023 kann man nun den Publikums-Gewinner des Green Product Awards 2023 wählen. Von  Katja Keienburg
reer.jpg

Rainer Mörk und sein Sohn Tobias Mörk setzen sich für Kindeswohl ein und spendeten 100.000 Euro an entsprechende Einrichtungen und Organisationen. © reer

 
29.11.22 – Soziales Engagement

Soziales Engagement

Großzügige Spende von reer

Zum 100-jährigen Firmenjubiläum spendet reer 100.000 Euro an Einrichtungen und Organisationen, die ihre Arbeit dem Kindeswohl widmen. Mit dieser Aktion ... Von  Katja Keienburg
Enesco-David-Hester.jpg

David Hester ist als National Account Manager neu im Enesco UK Sales Team. © Enesco

 
16.11.22 – Personalie

Personalie

Enesco erweitert Sales Team

Enesco verstärkt sein britisches und europäisches Vertriebsteam. Neu dabei ist David Hester, Richard Harrison und Jens de Voogd wurden befördert. Von  Katja Keienburg
Familienbande-im-Jahreskreis.jpg

„Familienbande im Jahreskreis“ ist ein Mitmachbuch rund um das Thema Natur. © Lebensgut Verlag

 
04.11.22 – Buchempfehlung

Buchempfehlung

„Familienbande im Jahreskreis“

Im Rhythmus der Jahreszeiten offenbart sich der Zugang zu intensiven Naturerfahrungen. Zahlreiche Inspirationen liefert das Buch „Familienbande im Jahreskreis“. Von  Katja Keienburg
BuyBay.jpg

Smartes Retourenmanagement kann Händlern helfen, im Weihnachtsgeschäft 2022 zu punkten. © BuyBay

 
Für das Weihnachtsgeschäft 2022 sehen Branchenexperten mehrere Herausforderungen. Re-Commerce-Experte BuyBay erklärt, wie Onlinehändler und Marken diesen ... Von  Katja Keienburg
ECC-Koeln.png

Das Ergebnis zeigt: Marktplätze holen gegenüber Onlineshops deutlich auf. © ECC Köln

 
20.10.22 – B2B-Marktmonitor 2022

B2B-Marktmonitor 2022

B2B-Internethandel gewinnt an Relevanz

Eine neue Studie von ECC Köln, Adobe, Creditreform und Intershop zeigt: Der B2B-Internethandel steigt seit 2012 an und wird zukünftig weiter an Relevanz ... Von  Katja Keienburg
tonies-Schlummberbande.jpg

Das „Schlummerschaf im Zauberwald“ ist der erste Tonie der neuen Marke, der über 140 Minuten beruhigende Inhalte bietet, die das Einschlafen erleichtern sollen. © tonies®

 
04.10.22 – tonies®

tonies®

Eigene Lizenzmarke „Schlummerbande“

Die Eigenmarke „Schlummerbande der tonies GmbH“ umfasst eine Reihe von Tonies und Produkten in besonderer Optik mit verschiedenen Inhalten rund um das ... Von  Katja Keienburg