Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
11.08.20 – Universal Consumer Products
Universal Consumer Products
Im Zeichen der Dinos: Universal Consumer Products Germany hat für „Jurassic World" eine nationale Kampagne entwickelt und setzt diese Hand in Hand mit ...
07.08.20 – Für trendbewusste ABC-Schützen
Für trendbewusste ABC-Schützen
Das traditionsreiche Familienunternehmen Nestler hat sich u. a. auf Produkte rund um die Schule wie Hausaufgabenhefte und Schultüten spezialisiert – und ...
07.08.20 – Erfreulicher Anmeldestand
Erfreulicher Anmeldestand
Vom 27. bis zum 31. Januar 2021 soll die 72. Ausgabe der Spielwarenmesse in Nürnberg stattfinden. Eine Durchführung ist dank eines umfassendes Hygienekonzeptes ...
06.08.20 – Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products
Noch bis mindestens Dezember 2020 gibt es im KaDeWe Berlin eine 37 m² große Harry Potter™-inspirierte Verkaufsfläche. Neben einer großen Auswahl an Wizarding ...
05.08.20 – Kooperation
Kooperation
Spielfahrzeug und Sachbuch im Bundle: Ab Oktober 2020 launchen die beiden fränkischen Firmen Dickie Toys und Tessloff Verlag eine gemeinsame Produktlinie. ...
04.08.20 – Personalie
Personalie
Seit Juli gehört Cordula Mohr als Key Account Managerin zum Vertriebsteam von Bauer Spielwaren in Nürnberg.
03.08.20 – 60.000 € für DRK-Hilfsprojekte
60.000 € für DRK-Hilfsprojekte
Mit einer Spende in Höhe von 60.000 € unterstützt Playmobil aktuelle Hilfsprojekte des Deutschen Roten Kreuzes. Die Summe kam im Rahmen der Charity-Aktion ...