Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
Ab sofort ist Trashcode® die Partnermarke für Ojo-Produkte aus recycelten PET-Flaschen und Meeresplastik. © Trashcode
11.10.19 – Nachhaltige Zusammenarbeit
Nachhaltige Zusammenarbeit
The Cookie Company Group gründete CC Brands bereits vor zwei Jahren und entwickelte ihre eigenen zwei Marken „Phonicons“ und die flauschigen „Ojo“-Charaktere. ...
10.10.19 – Ab ins Tropenparadies
Ab ins Tropenparadies
Exotische Pflanzen, außergewöhnliche Tiere und sanfte Regenwaldgeräusche: Mit dem neuen „Tropical Paradise Activity Gym“ von Skip Hop, das durch seine ...
Der „Soft Slime“ von Craze bereitet nicht nur Kids, sondern auch Erwachsenen Spaß und Entspannung. © Craze
09.10.19 – Für ungetrübten Knetspaß
Für ungetrübten Knetspaß
Die Trendspezialisten von Craze aus Karlsruhe liefern mit „Craze Fluffy Mellow“ und „Soft Slime“ innovative und ansprechende Produkte, mit denen Kinder ...
Bauen, Schrauben, Spielen! Revell bewirbt das „Junior Kit“-Produktsystem ab Mitte Oktober aufmerksamkeitsstark im TV. © Revell
09.10.19 – Revell
Revell
Ab dem 14. Oktober startet die siebenwöchige „Revell Junior Kit“-Kampagne auf den bekannten Kinderkanälen Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon.
In „Mein Bauernhof: Das große Soundbuch“ von Dorling Kindersley versteckt sich auf jeder Seite eine Überraschung: Bei der Suche nach der kleinen Maus entdecken Kinder zusammen mit Katze Lu hinter fünf großen Klappen lautstarke Bauernhofbewohner und ihre typischen Tiergeräusche. © DK
08.10.19 – Themenwelt Bücher
Themenwelt Bücher
Ob erste Pappbilderbücher, Werke mit Sound- und Fühlelementen, Produkte für Erstleser oder umfangreichere Kurzgeschichten bzw. Romane: Für den Herbst ...



