Kerstin Barthel

Henriette-Kleiss.jpg

Arbeitet ab 1. Februar als Key Account Managerin beim Ameet Verlag: Henriette Kleiß. © Ameet Verlag

 
24.01.18 – Personalie

Personalie

Ameet vervollständigt Vertriebsteam

Ab Februar ist Henriette Kleiß als Key Account Managerin beim Ameet Verlag tätig und komplettiert damit das Team um Vertriebsleiter Thomas Mohr. Von  Kerstin Barthel
Armin-Breitenbach.jpg

Sieht Magformers auch für 2018 gut gerüstet: Armin Breitenbach, Leiter Vertrieb und Marketing der deutschen Vertriebsgesellschaft. © Magformers

 
23.01.18 – Magformers

Magformers

Weltweites Wachstum geht weiter

Magformers ist auch 2017 auf Erfolgskurs geblieben und hat seinen weltweiten Umsatz um mehr als 25 Mio. auf ca. 200 Mio. US$ erhöht. Auch für 2018 stehen ... Von  Kerstin Barthel
Markus-Schuetz.jpg

Markus Schütz führt nicht nur die „Spielwelt Schütz“ in Altötting, sondern seit Kurzem auch den „Familystore“ in Neuötting. © Markus Schütz

 
22.01.18 – Fachhändler Markus Schütz

Fachhändler Markus Schütz

3 Fragen an ...

Was bewegt aktuell den Fachhandel und welche Artikel kommen bei den Kunden derzeit besonders gut an? Fachhändler Markus Schütz verrät es. Von  Kerstin Barthel
Mini-Micro-3in1-Deluxe.jpg

Neben den Hinterrädern befinden sich bei der Deluxe-Serie kleine Reflektoren, die für mehr Sichtbarkeit sorgen. © Micro Mobility

 
21.01.18 – Micro Mobility Systems

Micro Mobility Systems

Multifunktional und stylisch

Micro Mobility Systems hat für sportbegeisterte Kinder neue Laufräder im Angebot, mit denen bereits die Jüngsten mobil sind. Von  Kerstin Barthel
David-Knoll.jpg

David Knoll © Asmodee

 
18.01.18 – Personalie

Personalie

Verstärkung für Asmodee

Mit einem Umsatzwachstum von über 40 % in 2017 startet Asmodee mit zusätzlicher Vertriebskraft für den Fachhandel und dem Key Account ins neue Jahr. Von  Kerstin Barthel
Stefan-Lutz.jpg

Stefan Lutz © Nici

 
18.01.18 – Personalie

Personalie

Personeller Wechsel bei Nici

Der in Altenkunstadt ansässige Hersteller hat seit Jahresbeginn einen neuen Leiter für die Bereiche Design und Produktentwicklung. Von  Kerstin Barthel
Mia-and-Me.jpg

Zählt in Deutschland zu den beliebtesten Marken für Mädchen: „Mia and me“. © m4e

 
 m4e übernimmt mit sofortiger Wirkung 100 % der Rechte an der Erfolgsserie „Mia and me®“ von Gerhard Hahn und der Hahn Film AG. Von  Kerstin Barthel