Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Nach wie vor setzt Fischertechnik auf klassisches POS-Marketing und stattet den Fachhandel mit einem umfangreichen Werbesortiment aus. © Fischertechnik
10.11.18 – Fischertechnik
Fischertechnik
Mit vier neuen Ergänzungssets für seine „Dynamic Kugelparcours“ sorgt Fischertechnik für noch mehr Spaß und Action.

Hören, lesen, spielen, träumen: In Kooperation mit Telepool haben bereits viele Lizenznehmer „Petzi“-Produkte im Portfolio. © Telepool
09.11.18 – Telepool
Telepool
Liebenswürdige Charaktere mit hohem Identifikationspotenzial, eine Portion Humor und unbändige Neugierde – das zeichnet die Welt von Petzi aus.

Pummeleinhorn-Geschäftsführerin Stephanie Engel verantwortet im Unternehmen die Illustration, das Design und das Marketing. © Pummeleinhorn
06.11.18 – Interview mit Stephanie Engel
Interview mit Stephanie Engel
Pummeleinhorn ist aus der Spiel- und Schreibwarenwarenbranche sowie aus dem Geschenkartikelumfeld nicht mehr wegzudenken. Im Interview verrät uns Stephanie ...
05.11.18 – Interview mit Stefan Hausberg, Warner
Interview mit Stefan Hausberg, Warner
Mit „Harry Potter“ und „Phantastische Tierwesen“ hat Warner Bros. Consumer Products zwei starke Franchises am Start. Wir haben mit Stefan Hausberg, Executive ...