Kerstin Barthel

01.06.14 – Nintendo

Nintendo

Mit neuen Ideen zurück zum Erfolg

Nintendo hat, was die aktuellen Zahlen für das Fiskaljahr 2013/14 angeht, keine guten Nachrichten und meldet einen Verlust in Höhe von 23,2 Mrd. Yen (164,4 ... Von  Kerstin Barthel
111ab1213sp.jpg

Mit «Wonderbook: Privatdetektiv Diggs» für die «PS 3» kommen junge Spürnasen auf ihre Kosten.

 
01.12.13 – «Bestes Handheld-Spiel»

«Bestes Handheld-Spiel»

Immer im Einsatz - «Tearaway»

Mit «Tearaway» hat Sony Computer Entertainment aus Neu-Isenburg ein Spiel für die «Playstation Vita» auf den Markt gebracht, bei dem auf den Nachwuchs ... Von  Kerstin Barthel
106aa0314sp.jpg

Verspricht sich vom Logo-Relaunch eine höhere Wiedererkennbarkeit und eine klare Positionierung im Wettbewerb: Geschäftsführer Andreas Schäfer.

 
01.03.14 – Idee+Spiel - Jubiläumsjahr

Idee+Spiel - Jubiläumsjahr

Marketing-Feuerwerk für mehr Umsatz

Mit innovativen Produkten, neuem Marketingkonzept und dem Ausbau des Schreib- und Schulartikelsegments hat Idee+Spiel sein Jubiläumsjahr erfolgreich abgeschlossen. ... Von  Kerstin Barthel
Mit dem «2 in 1Mandala-Designer» von Ravensburger können «Mia and me»-Fans ab sechs Jahren die TV-Figur in ihre Welt begleiten, indem sie fantasievolle ... Von  Kerstin Barthel
01.03.14 – Lego

Lego

Am Puls der Zeit

Im vergangenen Jahr konnte Lego in der DACH-Region seinen Umsatz erneut deutlich steigern, was hauptsächlich an den erfolgreichen Kernlinien gelegen hat.Neben ... Von  Kerstin Barthel
Unter der Marke No Rules bringt Authentic Sports & Toys, mit Sitz in Hagen, ausgefallen designte Scooter-Neuheiten in den Handel. Die hochwertigen, aus ... Von  Kerstin Barthel