Kerstin Barthel

114ab1013sp.jpg

Nur wer genau schaut und schnell reagiert, kann bei «Ligretto Crazy» von Schmidt Spiele gewinnen.

 
01.10.13 – Schmidt Spiele

Schmidt Spiele

Zaubernd kommunizieren

Der traditionsreiche Schmidt Spiele-Verlag startet geheimnisvoll in den Spieleherbst. So setzen die Berliner mit dem Drei Magier-Kinderspiel«Der geheimnisvolle ... Von  Kerstin Barthel
113aa1013sp.jpg

Mehr als 340 000 Fachbesucher aus 88 Ländern informierten sich auf der Gamescomüber Neuheiten.

 
01.10.13 – Gamescom

Gamescom

Spitzenstellung erneut behauptet

Vom 21. bis zum 25.8.2013 hat die fünfte Auflage der nach Angaben des Veranstalters weltweit größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung, die ... Von  Kerstin Barthel
139ab0414sp.jpg

Stimmt die ganze Familie auf die WM in Brasilien ein: das «DFB-Monopoly»

 
Die DFB-Wirtschaftsdienste, mit Sitz in Frankfurt, sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft des Deutschen Fußball-Bundes. Für diesen ist die Gesellschaft, ... Von  Kerstin Barthel
111ab1013sp.png

Die «Blanko-Hefte» sind mit insgesamt 20 verschiedenen Motiven auf der Vorderseite erhältlich.

 
Die Berliner Firma Inkognito bringt acht von Loriots «Menschen, die man nie vergisst» als Quartett in den Handel und erweitert damit sein bisheriges Loriot-Sortiment, ... Von  Kerstin Barthel
01.08.14 – Duo Schreib & Spiel

Duo Schreib & Spiel

Kreativ auf allen Kanälen

Nicht nur im Herbst und in der Weihnachtszeit wird deutlich, dass bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das «Selbermachen» derzeit im Trend liegt. Von  Kerstin Barthel
01.10.13

Pferd in Aktion

Barbie und ihre Geschwister besuchen im neuen Film «Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück» ein Reitzentrum, wo sie neue Tierfreunde kennenlernen und ... Von  Kerstin Barthel
123aa0114sp.jpg

Gemeinsam an neuen Ideen basteln: Beim ersten Zukunftsworkshop der Hobby- und Kreativbranche wurden neue Chancen für eine erfolgreiche Zukunft erarbeitet.

 
01.01.14 – Verband Hobby-Kreativ

Verband Hobby-Kreativ

Unternehmensübergreifender Erfahrungsaustausch

Wie wird sich die Hobby- und Kreativbranche in den nächsten zehn Jahren verändern und wie müssen die Produkte und Märkte gestaltet werden, damit sie dem ... Von  Kerstin Barthel