
Marilyn Repp ist sicher: Marken, die es schaffen, die eigene Kundschaft zu Fans und Botschaftern zu machen, haben künftig die Nase vorn. © stock.adobe.com/pronoia
16.12.24 – Zukunft des Einkaufens
Zukunft des Einkaufens
2025 müssen sich Händler vor allem die Frage stellen: Warum sollen Kunden zu mir kommen? Die Antwort wird immer seltener lauten: Weil wir die besten Preise ...

Katja Meinecke-Meurer, Geschäftsführerin des Tessloff Verlags, freut sich über die großen Einsparungen. © Tessloff
16.12.24 – Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit
Der Nürnberger Verlag Tessloff meldet das nächste Etappenziel auf seinem Weg zu mehr Nachhaltigkeit. Die aktuelle CO2-Bilanz weist im Vergleich zum Vorjahr ...

Die „Der Herr der Ringe™“-Globen bieten einen räumlichen Einblick in die geographischen Zusammenhänge der Fantasie-Welt von „Mittelerde™“. © Columbus-Verlag
13.12.24 – Lizenzen
Lizenzen
Die „Der Herr der Ringe™ Mittelerde™-Globen“ von Columbus laden ein zu einer visuellen Reise durch „Mittelerde™“. Die Welt der Saga wird kartografisch ...

In der Lizenz-Kollektion zum „Wicked“-Kinofilm findet sich u. a. das Ravensburger Puzzle „Wicked Movie“. © Ravensburger
12.12.24 – Lizenzen
Lizenzen
Passend zum ersten „Wicked“-Kinofilm mit Cynthia Erivo und Ariana Grande bringt Universal Products & Experiences gemeinsam mit zahlreichen Lizenzpartnern ...