
Die sechs Elemente von „Stapelstein Inside“ lassen sich stapeln, aber auch ineinander verschachteln. © Karolin Klüppel
31.05.23 – Joboo GmbH
Joboo GmbH
Mit dem neuen Produkt „Stapelstein Inside“ erweitert Joboo sein Portfolio. Ziel ist es, noch mehr spielerische Bewegung im Alltag von Kindern zu ermöglichen.
31.05.23 – Holzspielzeug
Holzspielzeug
Eine Vielzahl an „Mandala Puzzles“, die „Murmelbahn Night City 2.0“ und niedliche „Miniaturhäuser“ hat MagicHolz im Programm. Sie alle wurden von handwerklich-kreativen ...

Ush Shuklas Ideen zum Bezahlen in der Zukunft gehen weit über kontaktlose Systeme hinaus. © Tyler Olson/stock.adobe.com
30.05.23 – Kundenerlebnis Smartphone
Kundenerlebnis Smartphone
Ush Shukla, Distinguished Engineer bei Solace, einem Anbieter von ereignisgesteuerter Architektur für Unternehmen in Echtzeit, hat eine klare Vorstellung ...

Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln
26.05.23 – Consumer Barometer
Consumer Barometer
Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht.