Susanne Böhm

Stapelstein-Inside.jpg

Die sechs Elemente von „Stapelstein Inside“ lassen sich stapeln, aber auch ineinander verschachteln. © Karolin Klüppel

 
31.05.23 – Joboo GmbH

Joboo GmbH

Mehr Vielfalt mit „Stapelstein Inside“

Mit dem neuen Produkt „Stapelstein Inside“ erweitert Joboo sein Portfolio. Ziel ist es, noch mehr spielerische Bewegung im Alltag von Kindern zu ermöglichen. Von  Susanne Böhm
Murmelbahn-Night-City-20-von.png

Die Murmelbahn „Night City 2.0“ von MagicHolz eignet sich auch als Geschenk. © MagicHolz

 
31.05.23 – Holzspielzeug

Holzspielzeug

3D-Holzpuzzles von MagicHolz

Eine Vielzahl an „Mandala Puzzles“, die „Murmelbahn Night City 2.0“ und niedliche „Miniaturhäuser“ hat MagicHolz im Programm. Sie alle wurden von handwerklich-kreativen ... Von  Susanne Böhm
Mobil-bezahlen-mit-Smartphone.jpeg

Ush Shuklas Ideen zum Bezahlen in der Zukunft gehen weit über kontaktlose Systeme hinaus. © Tyler Olson/stock.adobe.com

 
30.05.23 – Kundenerlebnis Smartphone

Kundenerlebnis Smartphone

Wie geht es weiter mit dem Bezahlen in der Filiale?

Ush Shukla, Distinguished Engineer bei Solace, einem Anbieter von ereignisgesteuerter Architektur für Unternehmen in Echtzeit, hat eine klare Vorstellung ... Von  Susanne Böhm
Teamfoto-Udo-Frankhauser.jpg

Für Ottilie Seitz (4. v. li.) fühlt sich ihr Team an wie Familie. © Udo Frankhauser Spielwaren

 
29.05.23 – Runder Geburtstag

Runder Geburtstag

Happy Birthday nach Hemau

Der Spielwarenladen Udo Frankhauser aus Hemau wird 30 Jahre alt. Inhaberin Ottilie Seitz feiert diesen besonderen Geburtstag mit einer Reihe von Aktionen ... Von  Susanne Böhm
Display-fuer-Tender.jpg

Über 40 „Tender Leaf“-Tiere finden in dem neuen Display Platz. © Carletto

 
28.05.23 – Holzspielzeug

Holzspielzeug

Weitere „Tender Leaf Toys“-Tiere über Carletto

Carletto ergänzt die Holztier-Serie „Tender Leaf“ um weitere Figuren. Außerdem gibt es ein neues Display für die Präsentation am POS. Von  Susanne Böhm
Grafik-Kundenprogramme.jpg

Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln

 
26.05.23 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Unternehmenseigene Loyalitätsprogramme sind gefragt

Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht. Von  Susanne Böhm
Kartenspiel-Wenn-ich-wuetend.png

Das Kartenspiel „Wenn ich wütend bin“ hilft Kindern ab drei Jahren dabei, ihre Emotionen in den Griff zu kriegen. © Riva Verlag

 
26.05.23 – Kartenspiele

Kartenspiele

„Wenn ich wütend bin“ vom Riva Verlag

Kinder ab drei Jahren können mit dem Kartenspiel „Wenn ich wütend bin“ aus dem Riva Verlag ihre Wut abbauen. Von  Susanne Böhm