
Aus 100 % recycelbaren Materialien sind die Bauklötze, Stecktiere und Bowlingsets der Linie „Korko“ (über Toynamics) hergestellt. Hauptbestandteil ist Kork, der sich durch seine Langlebigkeit und sein geringes Gewicht auszeichnet. Die Spielwaren ermöglichen dank des Materials zudem ein geräuscharmes Spielen, selbst wenn etwas runterfällt. © Toynamics
12.07.23 – Themenwelt
Themenwelt

Zwei Drittel der Konsumenten plädieren dafür, dass sich Social Media nicht weiter zu einer Shopping-Plattform entwickelt. Das sind deutlich mehr als noch vergangenes Jahr, v. a. bei den 16- bis 29-Jährigen. © ECC Köln
11.07.23 – ECC Studie
ECC Studie

V.l.n.r.: Jana Lässig (Head of Marketing), Marvin Lässig (Head of Sales PALOPA) und Christina Driessen (Head of Product Design) haben die Auszeichnung entgegen genommen. © Lässig
06.07.23 – Red Dot Design Award
Red Dot Design Award

Vor allem junge Menschen unter 35 nutzen Omnichannel-Services zum Einkaufen. Das Smartphone wird dabei immer wichtiger. © Farknot Architect /stock.adobe.com
05.07.23 – Omnichannel-Studie
Omnichannel-Studie

Das „Fendti Farm Life“-Set von Dickie Toys bringt das Abenteuer Bauernhof ins Kinderzimmer. © Dickie Toys