Katja Keienburg

Buecher-Batman-Movie.jpg

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Bücher des Ameet Verlags zum The Lego Batman Movie.

 
05.04.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Ameet Verlag: Herzlichen Glückwunsch!

Das Los hat entschieden: Das sind die sechs Gewinner, die je ein Buch zum The Lego Batman Movie des Ameet Verlags erhalten. Von  Katja Keienburg
Online-Offline-Einkaufen.jpg

Mobile-Coupons sollen Kunden dazu bringen, vermehrt in den Laden zu gehen, statt online einzukaufen.

 
29.03.17 – Mobile-Marketing

Mobile-Marketing

So kommen Kunden in den Laden

Wie können es stationäre Händler schaffen, online-affine Kunden in ihr Geschäft zu locken? Gonnado aus Bern hat dafür eine Strategie entwickelt. Von  Katja Keienburg
myToys-Logo.jpg

Die myToys Group konnte im vergangenen Jahr ihre Umsätze steigern.

 
24.03.17 – myToys

myToys

Weiter auf Wachstumskurs

myToys erzielte im Geschäftsjahr 2016/17 einen Umsatz von 556 Mio. € (+ 10 %). Verantwortlich für den Erfolg seien im Wesentlichen zwei Faktoren. Von  Katja Keienburg
Insights-X.jpg

So viele Aussteller wie noch nie, darunter auch Staedtler, kommen zur nächsten Insights-X. Foto: Christian Hartlmaier

 
23.03.17 – Insights-X

Insights-X

Anmelderekord an Ausstellern

Zahlreiche Neuaussteller kommen zur dritten Ausgabe der Insights-X in Nürnberg. Neben jungen Unternehmen sind auch viele bekannte Hersteller dabei. Von  Katja Keienburg
Mein allererstes Kuschelbuch Hauptbild
 
Für die ganz Kleinen hat Ravensburger einige Frühlingsneuheiten parat. Mit dabei sind z.B. Puzzle und Bücher. Von  Katja Keienburg
Hauptbild Splash Beadys Unicorn Creation-Set
 
22.03.17 – Das Goldene Schaukelpferd 2017

Das Goldene Schaukelpferd 2017

50 Spielzeuge sind nominiert

Welches wird das Spielzeug des Jahres? Insgesamt fünfzig Kandidaten hoffen auf den Kategorie- und Gesamtsieg. Von  Katja Keienburg
Creativa-Dortmund.jpg

Die Creativa in Dortmund endete mit erfolgreichen Besucherzahlen.

 
Ideen und Neuheiten für kreative Tätigkeiten gab es bis gestern auf der Creativa zu entdecken. Das Angebot lockte rund 80.000 Besucher nach Dortmund. Von  Katja Keienburg