Katja Keienburg

Powerpuff-Girls-.jpg

2017 erweitert Spin Master das Sortiment zu den „Powerpuff Girls“. © (c) 2016 Cartoon Network. A Time Warner Company. All Rights Reserved.

 
01.05.17 – Lizenzen

Lizenzen

Neue „Powerpuff Girls“-Produkte

Cartoon Network bringt dieses Jahr gemeinsam mit Spin Master neue Produkte rund um die Serie „Powerpuff Girls“ auf den Markt. Von  Katja Keienburg
Doc-Skate.jpg

Das elektrische Skateboard „Doc Skate“ von Nilox verknüpft Street Design mit innovativer Technologie. © Nilox

 
29.04.17 – Sommer/Outdoor

Sommer/Outdoor

„Doc Skate“ von Nilox

Mit seinem „Doc Skate“ sorgt Nilox für besonders schnelles Skateboarden und verleiht dem Fahrer gleichzeitig das Gefühl, auf der Straße zu schweben. Von  Katja Keienburg
Image-Schluempfe.jpg

Das Pilz-Haus der Schlümpfe sorgt mit neuen Figuren für jede Menge Spielspaß.

 
Schleich erweitert sein Produktportfolio 2017 um zahlreiche Comic- und Zeichentrickfiguren. Mit dabei sind z. B. die Peanuts und die Schlümpfe. Von  Katja Keienburg
Pustefix-Bubble-Friends.jpg

Die neuen „Bubble Friends“, hier der Bär, sorgen für tierischen Seifenblasenspaß.

 
Tierischer Seifenblasenspaß: Stadlbauer aus Puch in Österreich erweitert sein umfangreiches Pustefix-Sortiment um die „Bubble Friends“. Von  Katja Keienburg
Gruppe-Modellbahn-Logo.jpg

Die neue Modellbahn-Gruppe hat ihr eigenes Logo. © DVSI

 
26.04.17 – DVSI

DVSI

Neue Gruppe Modellbahn

Unter dem Dach Modellbau im Deutschen Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) haben Vertreter von elf Unternehmen die Gruppe Modellbahn gegründet. Von  Katja Keienburg
Neues-Logo-Toy-Association.jpg

So sieht das neue Logo der U. S. Toy Association aus. © U.S. Toy Association

 
Die Toy Industry Association heißt ab sofort U. S. Toy Association. Hinter dem neuen Namen steckt auch ein verfeinertes Leitbild. Von  Katja Keienburg
Hasbro-Rudi-Reck.jpg

Besonders der Bereich Hasbro Gaming verzeichnete im ersten Quartal 2017 Umsatzzuwächse. © Hasbro

 
Mit einem Umsatzpus von 2 % schließt Hasbro das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres erfolgreich ab. Von  Katja Keienburg