Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Aktuellen Daten der GfK zufolge ist „Revenge Shopping“ zumindest in den meisten Produktbereichen schon wieder vorbei. © Gerhard Seybert/stock.adobe.com
16.08.21 – Aktuelle GfK-Daten
Aktuelle GfK-Daten
Der Trend zum „Revenge Shopping“, also dem nachgeholten Konsum, flaut schon wieder ab. Das geht aus aktuellen Daten der GfK hervor. Konsumenten wollen ...
13.08.21 – Kooperation zum Familienspiel „Gravity Tower“
Kooperation zum Familienspiel „Gravity Tower“
Spannenden Spielspaß erleben und dabei seine Fähigkeiten verbessern – das ist die Grundidee von „Gravity Tower" von IMC Toys. Durch eine Vermarktungspartnerschaft ...

Die Preisverleihung erfolgte Anfang August 2021 in Nürnberg durch den IGR-Vorsitzenden Christian Brunner (links im Bild ) an Undercover Geschäftsführer Michael Fortdran und Steffi Gronauer, Senior Product Manager von Undercover. © Undercover
12.08.21 – Auszeichnung
Auszeichnung
Für seine Marken neoxx und Scooli wird Undercover mit dem „Innovationspreis Ergonomie“ des Instituts für Gesundheit und Ergonomie e.V. (kurz: IGR) ausgezeichnet.
11.08.21 – Mediennutzung und Medienkompetenz in deutschen Kinderzimmern
Mediennutzung und Medienkompetenz in deutschen Kinderzimmern
Kinder zwischen vier und 13 Jahren nutzen regelmäßig ein vielfältiges Medienrepertoire. Die Nase vorn haben dabei klassische Medien wie lineares TV und ...