04.07.25 – Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt
Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt
Mit dem „fischertechnik Baukasten Junior Max“ können kleine Bauingenieure ab fünf Jahren ihre ersten großen Schritte in die Welt der Technik und Nachhaltigkeit unternehmen. © fischertechnik
04.07.25 – Technik und Nachhaltigkeit
Technik und Nachhaltigkeit
Das „Schildkröt Balance Board“ (über MTS Sport) ist ein vielseitiges Sportgerät für Kinder ab vier Jahren, das Gleichgewichtstraining mit Spielspaß kombiniert. Das integrierte Kugellabyrinth sorgt für eine spannende Herausforderung und fördert Balance sowie Koordination. Mit kompakten Maßen (45 x 30 x 4 cm) lässt es sich einfach verstauen und trägt ein Nutzergewicht bis 90 kg. © Schildkröt
02.07.25 – Themenwelt Only indoor
Themenwelt Only indoor
Sind mit der Veranstaltung 2025 sehr zufrieden: Christian Ulrich (Geschäftsführer BrandMate) und Katrin Störr (Business Development Manager BrandMate) © BRANDmate GmbH / Foto: Ingmar Wein
02.07.25 – BrandMate 2025
BrandMate 2025
Strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe (v. li.): Martin Spranck, hauptamtlicher Geschäftsführer der Deutschen Kinderkrebsstiftung, Paul Heinz Bruder, CEO Bruder Spielwaren GmbH + Co. KG, Katharina Billmann, leitende Koordinatorin Hospizverein Region Fürth e.V. und Robert Hamper, Vorstandsmitglied Hospizverein Region Fürth e.V. © Bruder Spielwaren



