Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Den blauen Trafo aus dem Film gibt es anlässlich der Kampagne als nettes Gimmick in Form einer auf 2500 Stück limitierten Keksdose. © Märklin
27.11.18 – Märklin
Märklin
Zur Vorweihnachtszeit präsentiert Märklin ein emotionales Video, das die Markenbotschaft „Märklin verbindet Generationen“ verbreitet.

Dr. Thomas Märtz (links) und Patrick Gottesleben (rechts) nahmen die Auszeichnung von Dr. Florian Langenscheidt persönlich entgegen. © Vedes
26.11.18 – Auszeichnung
Auszeichnung
Die Vedes bleibt in der Königsklasse der deutschen Markenlandschaft und wird zum dritten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

Für realitätsgetreue Rollenspiele sorgen zahlreiche Accessoires, darunter z. B. ein Schaffner und eine Bahnreisende samt Handtasche sowie diverse Tickets. © Meisenbach
23.11.18 – Test der Redaktion
Test der Redaktion
Der Zug fährt ein! Im Test der Redaktion hat Kerstin Barthel diesmal den „Großstadtbahnhof“ von Hape unter die Lupe genommen.