Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Im Rahmen einer neuen Online-Kampagne macht duo auf umweltverträglichere Produkte aufmerksam. © duo schreib & spiel
17.07.19 – Online-Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit
Online-Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit
Mit seiner aktuellen Online-Kampagne greift der Berliner Händlerverbund duo schreib & spiel das Thema Nachhaltigkeit auf.

In der „Neuen Ritterwelt“ darf nun die sechste Generation der Playmobil-Ritter zu neuen Heldentaten aufbrechen. © Playmobil
17.07.19 – Playmobil
Playmobil
Zum 45-jährigen Jubiläum der Playmobil-Ritter bringt der Hersteller ab den 23. August mit der Spielkulisse „Playmobil Novelmore“ seine bisher größte Neuauflage ...
15.07.19 – Stärkung des Fachhandels
Stärkung des Fachhandels
duo schreib & spiel setzt sich zusammen mit Feuchtmann für den lokalen Fachhandel ein. Ein groß angelegter Knetwettbewerb erzielte den erhofften Erfolg.

Golden Mickey Awards (v.l.n.r.): Nikolas Nikitas, Alexandros Procos (beide Procos S.A.), Sarah Walter und Martin Bamberger (GameStop Deutschland GmbH), Dominique Swiecicki (Funko), Tobias Oemcke (GameStop Deutschland GmbH), Markus Schecklmann, Michelle Mynhardt, Martin Siebenhandl (Lego), Birgit Barner (Panini), Jörg Risken (Egmont), Marc Becker-Floris (The Walt Disney Company GSA) © Disney
15.07.19 – Auszeichnung
Auszeichnung
Vergangenen Donnerstag war es wieder soweit: The Walt Disney Company GSA vergab im Rahmen des Licensing & Retail Meetings in München die „Golden Mickey ...