Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Rekordstart in den USA: Allein am ersten Wochenende hat „Findet Dorie“ 136,2 Mio. US$ eingespielt – so viel wie noch kein anderer Animationsfilm in Nordamerika. Zudem verbuchte der „Findet Nemo“-Nachfolger den zweitbesten US-Start des laufenden Kalenderjahres für sich. So kann es hierzulande auch weitergehen.
Foto: Disney/Pixar
20.07.16 – Themenwelt
Themenwelt
Um die Wartezeit auf den Start von „Findet Dorie“ am 29. September zu verkürzen, haben Hersteller ihr Sortiment zum Nachfolger von „Findet Nemo“ erweitert.

Der „Radlader“ aus der Serie „goki nature“ vereinigt die hohen Ansprüche der Eltern mit der Unternehmensverantwortung für Sicherheit und Schutz der Umwelt.
19.07.16 – Auszeichnung für Markenführung
Auszeichnung für Markenführung
„Goki nature“, die Marke von Gollnest & Kiesel, erhält für seine erfolgreiche Markenführung einen German Brand Award.