Kerstin Barthel

Die Kindermarke Lief!, die in den Niederlanden durch farbenfrohe T-Shirts bekannt geworden ist, erobert zusehends auch den europäischen Markt. In Deutschland ... Von  Kerstin Barthel
119aa1013sp.jpg

Das «Magical Night» von Tiny Love fördert die Entwicklung der Jüngsten ab dem ersten Lebensmonat.

 
01.10.13 – Tiny Love

Tiny Love

Frühe Förderung

Jumbo Spiele aus Ratingen ist bereits seit 2009 Vertriebspartner von Tiny Love in Deutschland. Zu den Herbstneuheiten gehört das «Magical Night» — ein ... Von  Kerstin Barthel
03.08.14 – EK/Servicegroup / ARS

EK/Servicegroup / ARS

Kooperation gestartet

Die Mehrbranchenverbundgruppe EK/Servicegroup, mit Sitz in Bielefeld, und der ARS (Arbeitskreis Richtiges Spielzeug) aus Fürth haben eine weitreichende ... Von  Kerstin Barthel
127aa0114sp.jpg

Der«Cree IR-Helikopter» eignet sich für Kids ab 15 Jahren und kann acht Minuten in der Luft bleiben.

 
Die Firma Panland, mit Sitz in Nürnberg, bringt unter der Marke Starkid neue RC-Spielsets in den Handel, die bei Vater und Sohn, Geschwistern oder Freunden ... Von  Kerstin Barthel
116aa1013sp.jpg

«Typisch deutsch?! – Das Kaya Spiel» greift das Thema «Deutschland und die Deutschen» in all seinen wissenswerten und skurrilen Facetten auf.

 
«Typisch deutsch?! – Das Kaya Spiel» von Huch! &Friends aus Günzburg ist eine Mischung aus Quiz- und Party-Game, das in Zusammenarbeit mit dem Star-Comedian ... Von  Kerstin Barthel
01.04.14

Mit Taktik

Mantiburi, mit Sitz in Klipphausen, startet mit dem sportlichen Leitspruch: «Wir statten den Handel mit offizieller Fan-Deko der deutschen Fußballnationalmannschaft ... Von  Kerstin Barthel
126aa0114sp.jpg

Foto: Vorwerk Gruppe

 
01.01.14 – GfK

GfK

Deutsche können mehr ausgeben

Dieses Jahr stehen jedem Bundesbürger nominal 586 EUR mehr für Ausgaben zur Verfügung – das entspricht gegenüber dem Vorjahr einer Steigerung von 2,85%, ... Von  Kerstin Barthel