
Seit der Pandemie ist die Nutzung von Filmen und Fernsehsendungen zu Hause gestiegen. © stock.adobe.com/Geber86
24.01.24 – Euromonitor International
Euromonitor International
Die Studie „Voice of Consumer“ von Euromonitor International analysiert die Annäherung von Spielzeug, Spielen und Kino. Ein Ergebnis: Die Akteure der ...

Im Handel kann Künstliche Intelligenz in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, um z. B. die Mitarbeiter zu entlasten und ihnen mehr Zeit für das Wichtigste zu geben: die Kunden. © stock.adobe.com/Tom
23.01.24 – Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz beschreibt den Versuch, menschliches Lernen und Denken auf Computer zu übertragen. Verschiedene Studien belegen, dass die Technologie ...

Vorschulkinder können „Der kleine Prinz und seine Freunde“ ab Frühjahr 2024 im Fernsehen verfolgen. © WDR Mediagroup
23.01.24 – WDR Mediagroup
WDR Mediagroup
Die WDR mediagroup hat die Vermarktungsaktivitäten für „Der kleine Prinz und seine Freunde“, „Wallace & Gromit“ sowie „Paddington“ übernommen.