Im Auftakt-Interview unserer Februar-Ausgabe erläutert Vertriebsexperte Christian Sickel, wie Hersteller und Händler gemeinsam Wege finden, um die Zukunft des Handels zu gestalten. In unserer Titelstory feiern wir den 50. Geburtstag des „BIG-Bobby-Car“, indem wir die Erfolgsgeschichte des Kultfahrzeugs Revue passieren lassen. Vom BIG-Geschäftsführer Thomas Röttenbacher erfahren wir mehr über das Erfolgsgeheimnis des roten Flitzers und die geplanten Aktionen im Jubiläumsjahr. Weitere Topthemen der aktuellen Ausgabe: Lizenzen inklusive eines Minions-Specials, Baby und Kleinkind, Holz, Ostern und Modelle. Ebenfalls sehr lesenswert: die Reportage über das Fachgeschäft „KinderKiste“ aus Leichlingen, Interviews mit Legler und bellydesign sowie aktuelle Meldungen aus dem Handel und der Industrie. Viel Spaß beim Lesen!