Ausgabe Digital 03/2022

Im Auftakt unserer Märzausgabe blicken wir auf die Premiere der neuen Business-Plattform Spielwarenmesse Digital zurück und stellen zudem die „ToyAward“-Gewinner 2022 vor. In der Titelstory steht die Marke Bicycle® im Fokus, deren Vertriebsverantwortung seit Herbst 2021 bei ASS Altenburger liegt. Weitere Topthemen der neuen Ausgabe: Puzzles und Spiele, Nachhaltigkeit, Konstruktion, Kreativ sowie Kindermedien. Nicht zu vergessen ein Interview mit Tim Brooks, dem Umweltexperten bei Lego, die Reportage über das Fachgeschäft „Zauberbaum“ in Dresden sowie aktuelle Meldungen aus dem Handel und der Industrie. Viel Spaß beim Lesen!

Ausgabe Digital 03/2022

Vorschau anzeigen
Diese Ausgabe kaufen
Jahresabo abschließen
Weitere Jahresabos

Preis Information:

Dieses Heft: 13 €

Anmelden