Ausgabe Digital 07/2024

Im Auftakt zeigen wir Ihnen mithilfe der aktuellen ECC Club Studie „It’s Magic – mit Channel-Magie aus der Krise“ Gegenmaßnahmen, die Händler ergreifen können, um der Kaufzurückhaltung zu begegnen. Wohin hingegen mit überschüssigen Spielwaren? Diese Frage und viele weitere beantwortet Gerhard Erning, Geschäftsführer von Barter1, im Interview. In unserer Titelstory widmen wir uns Bruder Spielwaren. Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen liefert eine große Auswahl an Fahrzeugen und Themensets. Jährlich kommen viele Innovationen zum Fuhrpark hinzu, die neben dem Spielvergnügen auch durch hochwertige Materialien punkten – und ganz nebenbei lernt der Nachwuchs so für das Leben. Neben den Innovationen aus der Themenwelt „Nutzfahrzeuge“ erfahren Sie im Interview mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Paul Heinz Bruder mehr über die erneuerte Markenlinie „Roadmax“. Weitere Topthemen der neuen Ausgabe sind Nachhaltigkeit, Baby und Kleinkind, Puppen und Plüsch sowie Spiele. Nicht zu vergessen die Reportage über das Fachgeschäft „dasMikruli“ aus Innsbruck, Interviews mit Jörg Schmale, Director Kind + Jugend, und mit Johannes Guischard, Geschäftsführer von Timberix, sowie aktuelle Meldungen aus dem Handel, der Industrie und den Messen. Viel Spaß beim Lesen!

Ausgabe Digital 07/2024

Vorschau anzeigen
Diese Ausgabe kaufen
Jahresabo abschließen
Weitere Jahresabos

Preis Information:

Dieses Heft: 13 €

Anmelden