
Eine Mehrheit von Verbrauchern in Deutschland möchte auch künftig mit Bargeld bezahlen. © stock.adobe.com/photoschmidt
Eine Mehrheit von Verbrauchern in Deutschland möchte auch künftig mit Bargeld bezahlen. © stock.adobe.com/photoschmidt
Playmobil präsentiert sich mit einer neuen Dachmarkenkampagne und geht mit drei neuen Commercial-Spots in fast allen europäischen Ländern und Nordamerika on Air. © Playmobil
Der Black Friday ist unter den Verbrauchern in Deutschland das beliebteste Mega Sale Event. © stock.adobe.com/deagreez
Auch 2024 stehen Geschenkeklassiker wie Bücher, Spielwaren, Kleidung und Elektronikartikel bei den Konsumenten im Fokus. © stock.adobe/hassanmim2021
duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt (re. im Bild) blickt auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit wertvollen und praxisnahen Infos für alle Teilnehmer zurück. © duo
Mit ihrem Team (Anne Schulte, Claudia Knüver und Christian Uch, v.l.n.r., stehend) fühlt sich Helga Rademaker (sitzend) eng verbunden. © Sabine Nuffer