Handel

2021-The-LEGO-Group.jpeg

Lego behauptet Platz 1. © 2021 The LEGO Group

 
29.11.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 47/2021

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Redaktion
TigermediaCEO-Martin-Kurzhals.jpg

In Folge 2 des spielzeug-Podcasts spricht tigermedia-Chef Martin Kurzhals über den Audio-Boom und stellt seine Tigerbox Touch vor. © Tigermedia

 
29.11.21 – das spielzeug-Podcast

das spielzeug-Podcast

Neue Podcast-Folge mit Martin Kurzhals

Redaktionsleiterin Kerstin Barthel begrüßt im neuen Podcast tigermedia-CEO Martin Kurzhals. Im Gespräch geht es um boomende Audio-Formate, skeptische Eltern ... Von  Redaktion
Weihnachtsgeschaeft-Social.jpg

Seit einigen Jahren nehmen Geschenke wie E-Books, digitale Gutscheine oder sogar Kryptowährungen immer mehr zu. © oatawa - stock.adobe.com

 
25.11.21 – Mollie erstellt Reporting

Mollie erstellt Reporting

Trends rund um Weihnachtsgeschenke

In einem Reporting hat die Online-Plattform Mollie, passend zur Jahreszeit, Trends aus verschiedenen Studien zum Thema Weihnachtsgeschenke präsentiert. Von  Redaktion
MMC-Leipzig-Weihnachtsaktion.jpeg

Zum ersten Mal gibt es im MMC Leipzig eine Charity-Aktion zu Weihnachten. © MMc Leipzig

 
22.11.21 – Weihnachten

Weihnachten

MMC Leipzig mit Wohltätigkeitsaktion

Zu Weihnachten initiiert das MMC Leipzig zusammen mit seinen Mietern in ihrer Galahalle zum ersten Mal eine Wohltätigkeitsaktion. Von  Katja Keienburg
Intermodellbau.jpeg

Der Modellbau ist nach wie vor beliebt und nimmt in der Corona-Pandemie sogar noch mal Fahrt auf. © Wolfgang Helm / Messe Dortmund

 
22.11.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 46/2021

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Black-Friday.jpeg

69 % der Käufer wollen dieses Jahr ohne Einkaufsliste shoppen gehen. © Leo Lintang - stock.adobe.com

 
18.11.21 – Umfrage zum Black Friday

Umfrage zum Black Friday

Verbraucher wollen in lokale Geschäfte

In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio hat das Internetportal BlackFriday.de im Oktober 2021 1000 Personen im Alter von 16 bis 65 ... Von  Redaktion