07.11.18 – Fachhändlerin Cornelia Scherer

3 Fragen an ...

Was bewegt aktuell den Fachhandel und welche Artikel kommen bei den Kunden derzeit besonders gut an? Fachhändlerin Cornelia Scherer verrät es.

Cornelia-Scherer-Eddys.jpg

Cornelia Scherer führt das Fachgeschäft Eddy's Kinderland in Offenburg. © Eddys Kinderland

 

Was läuft derzeit bei Ihnen im Geschäft besonders gut?

 Momentan verkaufen sich bei uns sämtliche LOL-Produkte sehr gut und auch alles im Bereich Party wird immer mehr nachgefragt.

Was wünschen Sie sich vonseiten der Industrie und Verbände?

 Die Verbände sind so groß und stark, da sollte noch mehr bei den Einkaufskonditionen zu machen sein.

Welche Aktionen und Events planen Sie in nächster Zeit bzw. standen vor kurzem an?

Halloween war bei uns zuletzt ein großer Event, hierzu veranstalteten wir sogar eine große Halloween-Kinderparty.

Weitere Artikel zu: