22.01.18 – Fachhändler Markus Schütz

3 Fragen an ...

Was bewegt aktuell den Fachhandel und welche Artikel kommen bei den Kunden derzeit besonders gut an? Fachhändler Markus Schütz verrät es.

Markus-Schuetz.jpg

Markus Schütz führt nicht nur die „Spielwelt Schütz“ in Altötting, sondern seit Kurzem auch den „Familystore“ in Neuötting. © Markus Schütz

 

das spielzeug: Was läuft bei Ihnen im Geschäft derzeit besonders gut?

Markus Schütz: Verstärkt nachgefragt wird „GraviTrax“ von Ravensburger, Artikel von Playmobil, die Tonies Boxen von Boxine sowie die Kugelbahnen von Fischertechnik.

das spielzeug: Was wünschen Sie sich vonseiten der Industrie und Verbände?

Markus Schütz: Von den Herstellern wünsche ich mir eine bessere Warenverfügbarkeit und attraktivere Einkaufskonditionen bei Fokusartikeln.

das spielzeug: Welche Aktionen und Events planen Sie in nächster Zeit?

Markus Schütz: Bei mir stehen viele Vorführungen und Aktionen im Geschäft an. Ein Fokus wird in den nächsten Wochen auch auf dem Faschingsverkauf liegen.