Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

12.10.21 – Fachgeschäft des Monats

„Baby Harbour“, Katwijk (NL)

Seit April befindet sich am Hafen im holländischen Katwijk das Fachgeschäft „Baby Harbour“ von Ellen Schut. Der nah gelegene Stoffladen gehört ebenfalls der Inhaberin. Das bietet sowohl den Läden als auch den Kunden enorme Vorteile. Ein Gastbeitrag von Carola Siksma-Ruiters, Chefredakteurin des niederländischen Fachmagazins BabyWereld.

Vorheriges Bild
Baby-HarbourWickelsortiment.jpg

Den Schwerpunkt setzt die Inhaberin auf Baby- und Kinderprodukte aus Europa, die nachhaltig sind. © Baby Harbour

 
Baby-HarbourInhaberin-Ellen.jpg

Im „Baby Harbour“ empfangen Inhaberin Ellen Schut (li.) und ihre Mitarbeiterin Arina viele Stammkunden, aber auch zahlreiche Touristen. © Carola Siksma-Ruiters

 
Carola.jpg

Carola Siksma-Ruiters, Chefredakteurin des niederländischen Fachmagazins „BabyWereld“. © Carola Siksma-Ruiters

 
Baby-HarbourPuppenbett.jpg

Zum Spielwarensortiment gehören ausgewählte Wiegen, Puppenwagen und -bettchen. © Baby Harbour

 
Baby-HarbourKuschelpluesch.jpg

Stofftiere, -bücher und -mobiles aus hochwertigen Materialien sind fester Bestandteil des Sortiments. © Baby Harbour

 
Baby-HarbourWickelsortiment.jpg

Den Schwerpunkt setzt die Inhaberin auf Baby- und Kinderprodukte aus Europa, die nachhaltig sind. © Baby Harbour

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Fachgeschäft des Monats
  • Fachhandel
  • Reportage
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

22.12.25

Heless

„Monster Styles“ als Must-have

Von  Larissa Terwart

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

23.12.25

NIM

Chinesische Shopping-Plattformen: Mehrheit unterstützt Zölle und Abgaben

Patrick Stehle

23.12.25

Für draußen und drinnen

Invento: Wurfspielzeuge von Zing

Von  Larissa Terwart

23.12.25

Craze Group

Bilanz 2025 und Ausblick auf 2026

Von  Kerstin Barthel

22.12.25

In eigener Sache

Weihnachtsgruß 2025: Zeit, einmal DANKE zu sagen!

Von  Kerstin Barthel

22.12.25

Kaufkraft 2025

Europa im Überblick

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo