29.12.15 – In eigener Sache

Das war 2015!

Was waren die Highlights 2015? Welche Produkte kamen gut an? Was durfte man nicht verpassen? Die Top-Artikel 2015 aus vier Rubriken finden Sie hier.

Jahresrückblick 2015 sp

Diese drei Adventskalender sorgten auf unserer Website für ganz schön viel Trubel – am meisten 2015 geklickt wurde der Dragons-Adventskalender von CRAZE.

 

Handel

Ihr Fachgeschäft des Jahres

Produkte

CRAZE: Dragons-Adventskalender

Industrie

Cartamundi kauft Hasbro-Produktion

Messen

Das sind die Spielwarentrends 2016!

Der meistgelesene Artikel 2015

CRAZE: Dragons-Adventskalender

„Im August starteten wir mit unserem Adventskalender-Special. Wir wollten den Fachhändlern schon frühzeitig zeigen, welche Adventskalender dieses Jahr sehr nachgefragt sein werden. Nur wenige Wochen später lieferten sich drei Adventskalender ein Rennen um die Spitze der meistgelesenen Artikel: der Dragons-Adventskalender von CRAZE, der Shopping Queen-Adventskalender von KTN Dr. Neuberger und der Minions Movie-Adventskalender von Mega Bloks.

CRAZE machte das Rennen – der Artikel über den Dragons-Adventskalender hielt sich mehrere Wochen auf Platz 1 und ist der meistgelesene Beitrag auf dasspielzeug.de 2015!“

Pia Bohlender, Mitglied der Online-Redaktion