Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

21.09.15 – Kinder- und Jugendmarketingkongress

KID ON 2015 in Berlin

Am 25. September findet in der Hauptstadt von 9.00 bis 18 Uhr wieder der Kinder- und Jugendmarketingkongress KID ON 2015 statt.

KID ON 2015

Auch in diesem Jahr bietet der Kongress KID ON wieder viele Fachvorträge renommierter Referenten.

 

Freuen dürfen sich alle Teilnehmer auf viele spannende Vorträge namhafter internationaler Referenten, die vielfältige Einblicke in die große Welt der Kleinen geben. Dabei verraten sie, was bei der jungen Zielgruppe ankommt, wie sie tickt und was sie bewegt. Der Veranstalter cobra youth verspricht ein buntes Programm – von den aktuellsten Jugendtrends über innovatives Bildungsmarketing bis hin zu den neuesten Medienprodukten.

Eröffnet wird der Kongress mit dem Vortrag „Who's up NXT? A cross-generational view on the impact of the Y and Z generation on business, marketing and branding“ von Joeri Van den Bergh von InSites Consulting. Im Anschluss referiert Markus Steinholt von Super RTL über das Thema „Kinderfernsehen on Demand“. Direkt danach erläutert Afia Asafu-Adjei vom Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet, wie Eltern das Internetverhalten der Drei- bis Achtjährigen prägen. Alle weiteren Vortragsthemen finden Sie hier.