17.08.18 – Personalie
Mytoys verstärkt Kundenservice
Die Mytoys Group mit Sitz in Berlin konnte Markus Schaff für die Bereichsleitung Customer Service gewinnen.
In dieser Position zeichnet der 48-Jährige ab sofort für den kompletten Kundenservice – inklusive der Steuerung aller Service-Partner innerhalb der Unternehmensgruppe – verantwortlich. Der Fokus seiner Arbeit wird auf der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Customer Experience bei sämtlichen Shops des Unternehmens liegen. Dazu gehört u. a. die Optimierung aller im Kundenservice eingesetzten Produkte und Prozesse, die zur Sicherstellung höchster Servicestandards beitragen. Schaff berichtet direkt an Dr. Thomas Feuring, Mitglied der Geschäftsleitung der Mytoys Group.
Vor seinem Wechsel zur Mytoys Group war Markus Schaff als Head of Customer Care Operations bei Zalando SE tätig. Beim Online-Versandhändler leitete er alle operativen Customer Care Teams für 15 Länder und verantwortete die kontinuierliche Optimierung sämtlicher Prozesse im Kundenservice. Zuvor bekleidete Schaff diverse Führungspositionen bei SNT Deutschland, Quelle Communication Center Berlin, Quelle Contact Customer Services und Quelle AG.