18.04.16 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 15 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der KW 15 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

LEGO DFB Die Mannschaft Screenshot

Im Rahmen der „kleinsten Pressekonferenz der Welt“ wurden die 16 DFB-Minifiguren erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Handel

BVS Branchendialog 2016

Produkte

LEGO: Das DFB-Team steht fest!

Industrie

LIMA ruft zum Tag der Lizenzen

Messen

Das sind die Spielwarentrends 2016!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

LEGO: Das DFB-Team steht fest!

Patrick Tonn kommentiert den meistgeklickten Artikel:
„Es scheint so, als habe sich ein Großteil unserer User bereits voll mit dem EM-Fieber angesteckt! Die Fußball-Europameisterschaft startet am 10. Juni in Frankreich, doch bei den LEGO-Minifiguren der Serie ‚DFB – Die Mannschaft‘ ist schon Mitte Mai Anpfiff. Die genaue Aufstellung des Teams gab LEGO vergangenen Dienstag, den 12. April 2016, bekannt – und zwar standesgemäß mit einem Stop-Motion-Film im LEGO-Format.“