15.05.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 19/2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 19 kommt aus der Rubrik „Industrie“.

Karsten-Schmidt.jpg

Karsten Schmidt ist neuer Vorsitzender des Beirats von Schleich. © Ravensburger

 

Handel

Digital Index 2017: Gestiegener Digitalisierungsgrad

Produkte

Arklu: Puppe Lottie

Industrie

Schleich: Karsten Schmidt ist neuer Vorsitzender

Messen

Spielwarenmesse 2018: Fortsetzung zweier Sonderschauen

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Schleich: Karsten Schmidt ist neuer Vorsitzender

„Wenn sich das Personalrad dreht, sorgt das immer für Aufmerksamkeit. Kein Wunder, dass unser Artikel über Karsten Schmidt, der lange für Ravensburger tätig war und nun seine Erfahrung bei Schleich einbringt, zu den meistgelesenen der vergangenen Woche gehört.“, so das spielzeug-Redakteurin Carmen Mlcoch.