05.10.15 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 40 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt diesmal aus der Rubrik „Produkte".

Drachen

Unser Drachen-Special interessierte die User in der vergangenen Woche am meisten.

 

Handel

Viacom: Kids beeinflussen Kaufentscheidungen

Messen

Modell-Hobby-Spiel steht kurz bevor

Industrie

m4e mit Nick Jr.

Produkte

Herbstzeit ist Drachenzeit

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Herbstzeit ist Drachenzeit

„Passend zum stürmischen Wetter haben wir für unsere User unterschiedliche Flugdrachen für Groß und Klein zusammengestellt. Ob Einsteiger oder echter Profi – für jeden war hier etwas dabei. Unsere Auswahl kam bei den Lesern gut an und ist daher der meistgelesene Artikel der vergangenen Woche", so Online-Redakteurin Kerstin Barthel.