14.11.16 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 45 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 45 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Adventskalender_Dragons_72dpi

Der „Dragons“-Adventskalender von CRAZE führt die Liste der meistgeklickten Artikel in der vergangenen Woche an.

 

Handel

EK/servicegroup ohne Horenkamp

Produkte

CRAZE: DRAGONS-Adventskalender

Industrie

Spin Master bleibt auf Erfolgskurs

Messen

Das sind die LIMA-Awards Gewinner!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

CRAZE: DRAGONS-Adventskalender

„In der vergangenen Woche behauptet der „DRAGONS-Adventskalender“ von CRAZE erneut die Spitzenposition. Aber auch der Artikel über die Gewinner der begehrten Lima-Awards, die am Abend des Licensing Markets gekürt wurden, ist von den das spielzeug-Usern sehr häufig geklickt worden. Impressionen vom Lizenz-Event erhalten Sie in unserer Bildergalerie“, so Redakteurin Kerstin Barthel.