27.02.19 – duo schreib & spiel

Unterstützung zum „Kleinen Schulstart“

Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ist das Thema Schule für den Einzelhandel interessant. Zum Halbjahreswechsel, dem sogenannten „Kleinen Schulstart“, unterstützt duo schreib & spiel daher seine Fachhändler mit einem attraktiven Komplettpaket aus verschiedenen ineinander greifenden Maßnahmen.

Kleiner-Schulstart.jpg

duo schreib & spiel unterstützt Fachhändler auch beim „Kleinen Schulstart“. © duo schreib & spiel

 
Kleiner-Schulstart.jpg

© duo schreib & spiel

 

Neben dem erfolgreichen Ranzenkatalog mit den aktuellen Ranzenmodellen verschiedenster namhafter Hersteller bietet duo seit Winter 2018 ein eigenes PBS-Prospekt an und macht so noch einmal besonders auf Büro- und Schulartikel aufmerksam. Begleitet werden diese Maßnahmen mit der beliebten duo-Extra-Überraschung, einer Mehrwertbox mit attraktiven Inhalten.

Die Ranzenveranstaltungen der einzelnen duo-Händler starteten bereits im Januar und werden sowohl im Online-Shop als auch in den sozialen Medien durch duo schreib & spiel beworben. Hier unterstützt duo in gleicher Weise Händler mit und ohne Online-Präsenz und schafft so eine hohe Aufmerksamkeit für seine Händler.

Abgerundet wird das Paket mit einer Einzelhandels-Kampagne in Kooperation mit Feuchtmann im Frühjahr 2019. Da der Schaufenster-Malwettbewerb mit Faber-Castell im letzten Jahr sehr erfolgreich verlief und sehr gut angenommen wurde, plant duo mit seinen Händlern in diesem Jahr eine neue Aktion für Schulklassen. Diesmal steht Feuchtmann als Sponsor bereit und stellt die bunten Fensterkneten zur Verfügung.