18.10.18 – MyToys

Vorteile für Schweizer Kunden

Speziell für die Kunden in der Schweiz hat die myToys Group ihre Bestell- und Versandprozesse weiter optimiert – mit konsequenter Fokussierung auf die schweizerische Zielgruppe und deren Kundenbedürfnisse.

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myToys möchte Schweizer Kunden ein noch überzeugenderes Shopping-Erlebnis ermöglichen. © myToys

 

In enger Zusammenarbeit mit dem neuen Partner Schweizerische Post ermöglicht der Online-Händler für Family-Shopping in Europa seinen Kunden in der Schweiz seit Anfang September einen bequemeren Einkauf mit kürzeren Lieferzeiten und einem deutlich einfacheren Retourenprozess. Ab sofort begleichen Schweizer Kunden die Mehrwertsteuer ganz einfach im Shop. Zollgebühren fallen ganz weg, denn den Zoll übernimmt die myToys Group für ihre Schweizer Kunden in vollem Umfang. Auch der gesamte Retourenprozess, inklusive einer schnelleren Gutschrift dank künftiger Retourenbearbeitung in der Schweiz, soll wesentlich einfacher und schneller abgewickelt werden.

„Die Customer Experience zählt zu den wichtigsten Kaufargumenten. Europas Verbraucher wünschen sich Convenience – immer und überall. Gemeinsam mit unserem neuen Partner haben wir die Optimierung unserer Bestell- und Versandprozesse in der Schweiz intensiv vorangetrieben, um auch unseren Schweizer Kunden ein noch überzeugenderes Shopping-Erlebnis zu ermöglichen“, so myToys-Gründer und Geschäftsführer Dr. Oliver Lederle.