Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

05.07.15 – Fachgeschäft des Monats Juli 2015

Wagner's Spiel- und Technikwelt – Bunte Markenwelt mit Eventcharakter

„Wagner's Spiel- und Technikwelt", mit Sitz in Schwentinental, befindet sich in Aufbruchstimmung: Nach einem Umzug startet das Spielzeuggeschäft, das mit einem breit aufgestellten Markensortiment punkten kann, jetzt mit vielfältigen Events für zahlreiche Zielgruppen weiter durch.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
301ab0715sp.jpg

Andreas Wagner, seine Ehefrau Diethild und die beiden Kinder Nicole-Anika und Lutz-Oliver heben sich deutlich von ihren Mitbewerbern ab.

 
301aa0715sp.jpg

„Wagner’s Spiel- und Technikwelt“ befindet sich nahe Kiel in einem der größten Fachmarktzentren Deutschlands.

 
301ab0715sp.jpg

Andreas Wagner, seine Ehefrau Diethild und die beiden Kinder Nicole-Anika und Lutz-Oliver heben sich deutlich von ihren Mitbewerbern ab.

 
301ac0715sp.jpg

Mit zahlreichen Marken-Shops behauptet sich Andreas Wagner gegen den Internethandel.

 
301ad0715sp.jpg

Die speziellen Veranstaltungsräume zeigen sich ansprechend gestaltet.

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Fachgeschäft des Jahres
  • Fachhandel
  • Spielwarenfachgeschäft
  • Fachgeschäft des Monats
  • Idee+Spiel

Wagner's Spiel- und Technikwelt

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo