03.08.15 – In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 31 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt diesmal aus der Rubrik „Produkte“.

Koffer

„Ich packe meine Koffer ...“ war der meistgelesene Artikel in der vergangenen Woche – passend zur Reisezeit.

 

Handel

Haba: „Spiel mit!“-Initiative

Industrie

Ravensburger AG: Wechsel im Aufsichtsrat

Produkte

Ich packe meine Koffer ...

Messen

Nordstil Forum als Inspirationsquelle

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Ich packe meine Koffer ...

„Ferienzeit bedeutet Urlaubszeit. Doch lange Fahrten oder Flüge wollen kurzweilig gestaltet sein – gerade für die Jüngsten. Das Special „Ich packe meine Koffer ...“ kam da genau richtig und bot schöne zeitvertreibende Produkte an. Das interessierte auch die Leser in der vergangenen Woche am meisten, weshalb das der Top-Artikel in KW 31 ist“, resümiert Online-Redakteurin Kerstin Barthel.