Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

11.07.22 – duoSympos 2022

duo schreib & spiel mit Umsatzsteigerung

Nach über zwei Jahren Pandemie präsentierte duo schreib & spiel am 5. und 6. Juli 2022 das neue Konzept des duoSymPos im Hotel Estrel in Berlin. Die Berliner vereinten ihre Gesellschafterversammlung mit einer öffentlichen Hauptversammlung, der 4500 m² großen Messe sowie der duo-Abendveranstaltung.

Nächstes Bild
duoSymPos-2022-Buehne.jpg

Beim duoSymPos 2022 stellte die Fachhandelskooperation auch den neuen Flagship-Store in Berlin vor. Eröffnung ist im September. © duo schreib & spiel

 
duoSymPos-2022-Buehne.jpg

Beim duoSymPos 2022 stellte die Fachhandelskooperation auch den neuen Flagship-Store in Berlin vor. Eröffnung ist im September. © duo schreib & spiel

 
duoSymPos-Juli-2022Hans.jpg

Von links nach rechts: Hans Jörg Iden (duo-GF), Gabriele Lubasch (duo-GF), Ilja Grzeskowitz (Karstadt), Thorsten Paedelt (duo-GF), Sascha Hingst (Moderator). © duo schreib & spiel

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Duo Schreib & Spiel
  • Fachhandel

duo schreib & spiel

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo