Edurino, ein EduTech-Start-up aus München, wurde mit dem Pädagogischen Medienpreis 2024 ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 30. Oktober 2024 im ...

Das Portfolio der KettlerTrading GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Kind- und Spiel-Artikeln, die speziell für Familien und Kinder entwickelt wurden. © Kettler
13.11.24 – Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke
Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke
Pure Brands hat Kettler als namhaften Neukunden gewonnen. Ziel ist, die Marke zu revitalisieren und neue Zielgruppen zu erschließen.

Die Gewinner der Initiative „Schlau mit Wow!“ freuen sich über 1500 € für die Klassenkasse. © coocazoo
12.11.24 – Nachhaltigkeitsengagement
Nachhaltigkeitsengagement
Die Schulrucksack-Marke coocazoo hat unter dem Motto „Schlau mit Wow!“ eine Bildungsinitiative für Schüler der dritten und vierten Klassen ins Leben gerufen.Gemeinsam ...

Mit der interaktiven Sondermarke möchten DHL und Ravensburger die junge Generation für das Briefeschreiben begeistern. © Ravensburger
12.11.24 – Ravensburger/Deutsche Post
Ravensburger/Deutsche Post
Im Berliner Museum für Kommunikation wurde Anfang November 2024 die erste Briefmarke vorgestellt, die singen und sprechen kann. Möglich ist das mit einem ...

Die Serie feiert die Macht der Fantasie, Teamarbeit und den Mut, das Unbekannte zu erkunden. © Studio 100 International
11.11.24 – Studio 100 International
Studio 100 International
Studio 100 International übernimmt den globalen Vertrieb sowie die internationale Vermarktung der Licensing & Merchandising-Rechte der neuen Animationsserie ...