
Das Thema Skandinavien ist auf dem Spielzeugmarkt bereits allgegenwärtig. Idee des Projekts hej Lønne war es, eine Spielzeugmarke in völlig neuer Designinterpretation des skandinavischen Stils zu entwickeln. © Hej Lønne
09.06.22 – German Brand Award
German Brand Award

Eine neue Bildsprache ist wichtiger Bestandteil der neuen Markenstrategie. Diese zeichnet sich durch echte Spielszenen aus, in denen Funken grenzenloser Fantasie sprühen. © Schleich
01.06.22 – Neuer Markenwert, neue Markenstrategie, neues Logo
Neuer Markenwert, neue Markenstrategie, neues Logo

Das moderne Familienunternehmen in 2. Generation zieht aus dem Kanton Zürich nach Brunnen um und legt damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. © Carletto
31.05.22 – Fokus auf Nachhaltigkeit
Fokus auf Nachhaltigkeit

Jackie Breyer (li.) und Maddie Michalik freuen sich auf ihre neue Aufgabe als Co-Präsidentinnen der ITMA.© ITMA © ITMA
27.05.22 – Personalie
Personalie

Goliath entwickelt, produziert und vertreibt eine breite Palette von Produkten und agiert weltweit als Hersteller und Distributor eines großen, facettenreichen Sortiments. © Goliath
26.05.22 – Verstärkung des deutschen Teams
Verstärkung des deutschen Teams

Happy Birthday! Steiff feiert den Geburtstags des Teddybären mit einem neuen Markenauftritt. © Steiff