Industrie

ToggoAsmodee.jpg

Nach „Zombie Teenz Evolution“ stehen schon die nächsten Titel der Kooperation zwischen Asmodee und Super RTL an. © Asmodee

 
03.02.22 – Anzeige

Anzeige

Kinderspiele von Asmodee & Super RTL

Der Brettspielexperte Asmodee hat sich mit dem Schwergewicht in der Kinder-Unterhaltungsbranche, Super RTL, zusammengetan, um Wellen im Segment der Kinderspiele ... Von  Redaktion
UnlockAsmodee.jpg

Über 20 Fälle gibt es inzwischen in der Unlock! Reihe die, im Gegensatz zu anderen Escape-Spielen, beliebig oft wieder gespielt werden können. © Asmodee

 
03.02.22 – Anzeige

Anzeige

Mehr als ein Escape Game

Unlock! ist eine Reihe spannender Escape-Games für Zuhause. Das besondere an den kniffligen Fällen in drei Schwierigkeitsgraden: Im Vergleich zu vielen ... Von  Redaktion
Boxine-Gruender.jpg

Die beiden CO-CEOs der tonies SE, Marcus Stahl und Patric Faßbender © Boxine

 
03.02.22 – Umsatzzahlen 2021

Umsatzzahlen 2021

Boxine übertrifft Erwartungen

tonies SE („tonies“) verzeichnete 2021 eine hohe Nachfrage und erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtumsatz von ca. 185 Mio. € (2020: 135 ... Von  Kerstin Barthel
Discover-the-Planet-.jpg

„Discover the Planet" – Die neue Spielwelt von Playmobil wird ab Juli in den Handel kommen. © Playmobil

 
03.02.22 – Horst Brandstätter Group

Horst Brandstätter Group

Ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele bis 2027

Playmobil und Lechuza werden in fünf Jahren klimaneutral sein und bis 2030 einen möglichst geschlossenen Materialkreislauf umgesetzt haben. Von  Kerstin Barthel
BruderPortraet-Paul-Heinz.jpg

Paul Heinz Bruder präsentiert mit dem Polizei-Schlauchboot nebst Dodge Ram eine der 18 Neuheiten für 2022. © Bruder

 
02.02.22 – Bilanz 2021

Bilanz 2021

Bruder mit deutlichem Umsatzplus

Bruder zieht für 2021 eine erfreuliche Bilanz: Mit einem Rekordumsatz von 92 Mio. € ist das Fürther Familienunternehmen weiter auf Wachstumskurs. Von  Redaktion
RavensburgerGraviTrax-Palette.jpg

Starke Nachfrage: Das Ravensburger Kugelbahnsystem „GraviTrax“ mit der neuen „PRO“-Variante verkaufte sich vergangenes Jahr 700.000 Mal. © Ravensburger

 
02.02.22 – Geschäftsbericht 2021

Geschäftsbericht 2021

Ravensburger mit leichten Umsatzzuwächsen

Die steigende Nachfrage nach Puzzles und Kreativprodukten bescherte Ravensburger 2021 ein erneutes Umsatzwachstum. Abstriche musste das Unternehmen in ... Von  Redaktion
bellydesign-GF.jpg

bellydesign-Geschäftsführer Christian Pfaff (li.)und Sven Hilnhagen, Head of Design, haben noch viel vor. © bellydesign

 
01.02.22 – Interview mit GF bellydesign

Interview mit GF bellydesign

„Wir wollen Ideen kreatives Leben einhauchen.“

bellydesign ist ein Hersteller von Textil- und Plüschcharakteren für Botschaft, Bindung und Umsatz. Welche Leistungen das Unternehmen bietet, welchen Stellenwert ... Von  Kerstin Barthel