Industrie

Steiff-Kindermasken-Image.jpeg

Wegen der großen Nachfrage fertigte Steiff eine neue Kollektion an Masken. © Steiff

 
26.08.20 – Steiff

Steiff

Masken für Kinder und Erwachsene

Nach dem Erfolg der Kindermasken im April bringt Steiff nun eine neue und weiter optimierte Generation Stoffmasken für Kinder sowie jetzt ganz neu auch ... Von  Kerstin Barthel
Brobeil-und-Annalena-Baerbock.jpeg

Sorgten gemeinsam für strahlende Kinderaugen: Annalena Baerbock und Ulrich Brobeil. © DVSI

 
25.08.20 – DVSI

DVSI

Neue Botschafterin des Spielens

Die Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Annalena Baerbock, ist das neue Gesicht der Initiative „Botschafter des Spielens“ des DSVI. Von  Kerstin Barthel
Hasbro-DKV.jpeg

Die Profis des Karatesports zeigen die coolen Moves der „Power Rangers“. © Hasbro

 
21.08.20 – Kommunikations-Kampagne

Kommunikations-Kampagne

Hasbro kooperiert mit Karate Verband

Zum Start der „Power Rangers Beast Morphers“-Serie bei Toggo auf Super RTL kooperiert Hasbro mit dem Deutschen Karate Verband (DKV). Von  Kerstin Barthel
Laessig-Rolltop-Bag-.jpg

Der Wickelrucksack „Green Label Rolltop Backpack“ überzeugte beim diesjährigen Plus X Award in fünf Kategorien. © Lässig

 
14.08.20 – Auszeichnung

Auszeichnung

Plus X Award 2020 für Lässig

Lässig wird zum dritten Mal in Folge vom Plus X Award mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ honoriert. Auch zwei Produkte wurden ausgezeichnet. Von  Katja Keienburg
Amigo-4o-Jahre-Logo.png

Anlässlich des 40. Geburtstages startet Amigo eine Rubbellos-Aktion. © Amigo

 
12.08.20 – Amigo

Amigo

Rubbellos-Aktion ab September

Mit dem Einläuten des Spieleherbstes startet Amigo anlässlich seines 40-jährigen Firmenjubiläums ab September eine große Rubbellos-Aktion im Handel. Von  Kerstin Barthel
Universal-Consumer-Products.png

Die #JurassicDinoDays sollen für erhöhte Frequenz im Handel sorgen. © Universal Consumer Products

 
11.08.20 – Universal Consumer Products

Universal Consumer Products

Kampagne zum „Jurassic World“-Produktlaunch

Im Zeichen der Dinos: Universal Consumer Products Germany hat für „Jurassic World" eine nationale Kampagne entwickelt und setzt diese Hand in Hand mit ... Von  Kerstin Barthel
Dickie-ToysTessloff.jpg

Die fränkischen Unternehmen sind beide auf qualitativ hochwertige und unterhaltsame Beschäftigung für Kinder spezialisiert. Das soll auch in der gemeinsamen Produktlinie deutlich werden. © Dickie Toys/Tessloff

 
05.08.20 – Kooperation

Kooperation

Dickie Toys mit Tessloff

Spielfahrzeug und Sachbuch im Bundle: Ab Oktober 2020 launchen die beiden fränkischen Firmen Dickie Toys und Tessloff Verlag eine gemeinsame Produktlinie. ... Von  Kerstin Barthel